Heute vor 25 Jahren...

IMG 20190910 WA0001

Am 14.07.2019 haben wir das 25-jährige Bestehen der Reithalle gefeiert.

Familie, Einsteller, Nachbarn, Freunde und Bekannte kamen um den Nachmittag bei uns und mit uns zu verbringen.

Neben gekühlten Getränken, Kaffee und Kuchen gab es natürlich in der Reithalle einige Vorführungen.

Eine Voltigiergruppe aus Bawinkel unter der Leitung von Christiane Brinkmann zeigten ihr können ebenso wie ein Pas de deux. Einmal geritten von Nele Staubermann und Anne vor dem Brocke und einmal geritten von Anne vor dem Brocke und Friederike vor dem Brocke.

Der Senior - Chef zeigte das man auch im fortgeschrittenen Alter noch turniermäßig reiten kann.

Abseits des Reitsports wurden ebenfalls Attraktionen geboten. So konnte jeder seine Treffsicherheit beim Bogenschießen unter Beweis stellen.

Für Jung und Alt waren die Kutschfahrten bei tollem Wetter ein echtes Highlight.


Reiter Rieke Unbenannt kutsche

 

 

 

 

 

IMG 20190910 WA0001 Reiter2 Rieke2 IMG 20190910 WA0010

 

 

 

 

 

 

IMG 8977

Kontakt
Heiner vor dem Brocke

Hohlweg 2
49811 Lingen/ OT Clusorth-Bramhar
05963/ 576
0175/ 8801919

info@pensionsstall-vor-dem-brocke.de